MediaMarkt startet mit seiner Aufwärmphase für den Black Friday. Alle paar Tage werden die Angebote wechseln bzw. neue hinzukommen. Es geht los mit ein paar interessanten Smartphones und Wearables, über welche wir wie gewohnt informieren. Diese Preisreduzierungen sind allerdings über die komplette nächste Woche verfügbar. Nachfolgend findet ihr eine komplette Liste mit den für uns […]

MediaMarkt startet mit seiner Aufwärmphase für den Black Friday. Alle paar Tage werden die Angebote wechseln bzw. neue hinzukommen. Es geht los mit ein paar interessanten Smartphones und Wearables, über welche wir wie gewohnt informieren. Diese Preisreduzierungen sind allerdings über die komplette nächste Woche verfügbar. Nachfolgend findet ihr eine komplette Liste mit den für uns spannenden Angeboten, in erster Linie sind das natürlich Smartphones.

Es gibt noch viel mehr Reduzierungen aus sämtlichen Kategorien, sodass ein Blick auf die Aktion vermutlich für jeden Leser interessant sein dürfte.

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.