Folge uns

Allgemein

BlackBerry Magnum – Qwertz Tastatur und Touchscreen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ja es ist soweit, theoretisch war es eine Frage der Zeit wann die Touchscreen- mit den Tastaturmodellen zusammenschmelzen. Das BlackBerry Magnum im kompakten Format wie Bold und Curve kommt mit einem gewöhnlichen Touchscreen, nichts mit beweglichem und eindrückbarem Display! Im Video wird das Display leider nicht in Aktion gezeigt aber da ein Trackpad fehlt zur Steuerung des Gerätes was auf ein Touchscreen eigentlich zu 100% schließen lässt.

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.