Folge uns

Allgemein

BlackBerry Pearl 9100 – Nachfolger des ersten Trackball Handys

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das BlackBerry Pearl war das erste Handy mit Trackball, sein Nachfolger kommt mit dem neuen BlackBerry Trackpad welches die Steuerung des Handys ähnlich wie einem Notebook ermöglicht. Der Mini BlackBerry bringt wie üblich mit UMTS/WLAN und Kamera. Wieviel Pixel die Kamera auflöst ist bisher unbekannt. Die Tastatur ist dem Vorgänger gleich geblieben, zwei Buchstaben pro Zifferntaste. Auf dem Gerät läuft natürlich BlackBerry OS 5.0.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.