BlackBerry Priv: Android-Smartphone hat 3410 mAh Akku

blackberry priv

Nicht mehr lange lässt das BlackBerry Priv auf sich warten, jetzt hat der Hersteller eine Webseite zur Vorregistrierung freigeschaltet und verrät dort ein paar erste technische Daten bzw. bestätigt diese endgültig. Das verbaute Touchdisplay wird eine Diagonale von 5,4″ besitzen und damit auf Niveau der meisten anderen Android-Smartphones dieser Klasse liegen. Unter der Haube findet sich ein großer 3410 mAh Akku wieder, da können nur wenige Konkurrenten wie das Moto X Play oder OnePlus 2 mithalten.

Die Kamera kommt zum Teil von Schneider-Kreuznach (Objekt bzw. Linse) und für die Audiowiedergabe verspricht BlackBerry die absolut beste Qualität. Leider sagt und BlackBerry auch hier noch nicht, ob das Priv eigentlich nach Europa respektive nach Deutschland kommen wird.

Noch immer ist davon auszugehen, dass das BlackBerry Priv als erster Androide des Herstellers nur us-only vertrieben wird. Da hilft einfach nur ganz fest die Daumen zu drücken, vielleicht auch das eine oder andere Gebet. :-P

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!