BlackBerry Priv: Monatliche Sicherheitspatches und Hotfixes

blackberry priv

Da musste es schon einige schwerwiegende Sicherheitslücken geben, doch nun reagieren immer mehr Android-Hersteller darauf und wollen öfter ihre Geräte mit neuen Patches versorgen. Monatlich verteilt Google nun neue Updates für die Nexus-Geräte und Hersteller wie BlackBerry schließen sich dem an. Für das Priv, das erste Android-BlackBerry, hat der kanadische Hersteller nun ebenfalls monatliche Updates angekündigt. Man will genau die Updates ausliefern, die auch Google für Nexus-Smartphones anbietet.

BlackBerry will einzelne Fixes sogar direkt auf alle Priv-Geräte einspielen können, teilte der Hersteller jetzt mit. Fehler im Code sollen so schneller und direkter behoben werden können. Diverse Fehler/Bugs können nicht warten und müssen sofort behoben werden. BlackBerry darf sich als Experte für Enterprise-Produkte sowieso hier keine Fehler erlauben, schon das bloße Smartphone mit Android ist meines Erachtens ein interessantes Wagnis.

Jetzt warten wir nur noch, bis das Priv auch hoffentlich nach Deutschland kommt. Günstig wird das aber nicht, macht euch da mal keine Hoffnung.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!