Folge uns

Allgemein

BlackBerry Storm 3 gesichtet?!

Veröffentlicht

am

Bei Engadget ist heute ein verdammt unscharfes Bild des “Odin Refresh” aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um ein neues BlackBerry Storm, wahrscheinlich eben ein BlackBerry Storm 3. Das Storm 3 ist mit BlackBerry OS 6.0 ausgestattet und doppelt soviel RAM (512MB) als alle bisherigen BlackBerry Geräte. Dazu hat es eine 5 anstatt 3 Megapixel Kamera an Bord und den neuen WebKit Browser welcher wesentlich schneller ist als der bisherige Browser. Vor kurzem hatten wir schon über das neue BlackBerry OS 6 berichtet mit einem Video.

storm3engadget

 

[QUELLE]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. BlackBerrry-Fan

    21. Juli 2010 at 00:34

    Ich bin sehr gespannt, ob das Storm 3 noch in diesem Jahr rauskommen wird.

Kommentar verfassen

Beliebt