Blogparade für mobile Surfer

Mobil-Surfen.eu hat eine Blogparade und damit ihre erste Blogparade ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich natürlich um das mobile Surfen. Ich selbst mache das Web mobil seit Jahren mit Smartphones unsicher, das Notebook mal außen vor gelassen. Derzeit bin ich, wie die meisten wissen, mit einem HTC Desire unterwegs und bin derart zufrieden das ich überhaupt nicht den Zwang sehe mir eines der neuen Tablets wie iPad oder WeTab zu kaufen.

Auch seit ca. 3 Jahren bin ich zufriedener O2 Kunde. Abgesehen von den bisher sehr guten Erfahrungen mit der Kundenbetreuung hat sich der Netzausbau in meiner Gegend (Zwickau) stark gebessert, so das ich ihr eigentlich an keinem Ort mehr ohne UMTS/HSDPA unterwegs bin. Dazu sind die Geschwindigkeiten auch stabil und 2,5-4Mbit/s der möglichen 7,2Mbit/s stehen eigentlich immer zur Verfügung. Da ich mich Zuhause und im Büro im WLAN aufhalte bin ich vor 2 Monaten wieder von der 5GB Flat auf die 200MB bzw. jetzt 1GB Flat umgestiegen. Dafür zahl ich durch den Online-Preisvorteil 12,75€ im Monat und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

blogparade-mobilsurfen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!