Bluetooth-Lautsprecher: UE Wonderboom im Doppelpack für nur 99 Euro [UPDATE x1]

Und noch ein weiterer interessanter Deal ist bei MediaMarkt zum Mittwoch live gegangen, den Wonderboom von Ultimate Ears bekommen wir derzeit im Doppelpackt für einen wahnsinnig guten Preis. Fällig werden nämlich nur noch 99 Euro für das Doppelpack des Bluetooth-Lautsprechers, normalerweise würden für zwei Lautsprecher knapp über 140 Euro anfallen (min. 70 Euro Einzelpreis). Dieses MediaMarkt-Angebot ist also wiedermal ein sehr attraktives, könnte binnen kurzer Zeit auch eventuell ausverkauft sein.

Ultimate Ears WONDERBOOM ist der ultraportable Bluetooth-Lautsprecher mit überraschend sattem Sound. Klarer, frischer Sound mit wundervollen satten Bässen. Mit einer Laufzeit von 10 Stunden und der absolut wasserdichten Bauweise kannst du ihn in die Dusche, in den Pool zum Strand und an alle anderen Orte mitnehmen. WONDERBOOM ist absolut wasserdicht. Sie schwimmt und eignet sich perfekt für Duschen, Pools, Strände, Schlammfelder und Regentage. Schmutz lässt sich einfach abspülen. Und ja, im Ernst – sie spielt dir trotzdem deine Lieblingsmusik.

Update: Wenig überraschend ist nun auch Amazon nachgezogen, bietet den Doppelpack des Bluetooth-Lautsprechers ebenfalls für nur 99 Euro an.

▶️▶️▶️ Zum UE Wonderboom Angebot bei MediaMarkt

(Abholung im Markt kostenlos, Versand 5 Euro)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!