Bootanimation aus Ice Cream Sandwich als Live-Wallpaper zum Download

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Egal welches Gerät wir alle besitzen, auf die offiziellen Android 4.0-Updates müssen wir alle noch ein Stück warten. Doch diese Wartezeit können wir mit ein paar Leckerbissen immer wieder verkürzen, so gab es ja bereits ein paar Apps aus Ice Cream Sandwich zum Download, vor ein paar Tagen die Klingel- und Benachrichtigungstöne und heute habe ich einen leckeren Live-Wallpaper für euch.

Dieser ist aus der Bootanimation von Ice Cream Sandwich entstanden und kann auf Dauer wohl doch epileptische Anfälle auslösen. Die Animation schaut zwar sehr cool aus, ist mir als Wallpaper allerdings doch etwas zu bunt. Den Download will ich euch natürlich dennoch nicht vorenthalten, die APK muss nach diesem einfach installiert werden und ihr könnt den Wallpaper dann in den Live-Hintergründen eures Gerätes auswählen. Viel Spaß. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!