Borussen.TV bekommt Update mit Push-Benachrichtigungen, Livecenter und weiteren Funktionen

BorussenTV Android

BorussenTV Android

Bäm, pünktlich zum Wochenende und dem Heimsieg gegen Bremen bekommt die von mir so geliebte App Borussen.TV ein fettes neues Update, welches seit gestern Abend über den Android Play Store zum Download bereitsteht. Die App bringt einige neue Funktionen mit, man könnte das Update schon fast als neues Major-Release bezeichnen.

Die wichtigste Neuerung ist in meinen Augen die jetzt integrierte Push-Funktion für Videos, News und andere Meldungen, so kann man definitiv nichts mehr Neues vom beliebten BVB-Portal verpassen. Es gibt noch zig weitere neue Funktionen und Verbesserungen, welche die folgende Liste alle fein säuberlich aufzeigt:

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Liveinfos im neu erstellen Livecenter mit Pushmeldungen.
  2. Informationen zum aktuellen Spiel und kommenden Gegner.
  3. Pushmeldungen für Videos, News und Eilmeldungen.
  4. Abspielung externer Videos innerhalb der App.
  5. Vorschaubilder für Videos sind abschaltbar
  6. Übersichtsseite für Artikel wurde verbessert.
  7. Integration der Facebookapp zum teilen von Videos.
  8. Nativer Android Upload für Videos.
  9. Feedbackfunktion.

Die App gibt es nach wie vor kostenlos im Play Store zum Download, ansonsten eben das Update unter „Meine Apps“ auf eurem Gerät anschieben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!