Borussia Dortmund: WLAN im Signal Iduna Park kostenlos und neue Android-App

2015-04-18 14_32_22

Dieser Artikel ist mir natürlich eine Herzensangelegenheit, denn es gibt ein paar nette News für alle Fans von Borussia Dortmund. Für die Stadiongänger gibt es in die Info, dass ab sofort in Zusammenarbeit mit Huawei ein riesiges WLAN-Netzwerk im Signal Iduna Park geschaltet ist. Das kann kostenlos genutzt werden, man muss letztlich nur die AGB bestätigen. Über 80.000 Zuschauer werden ins Netz gebracht, „46.000 Nutzer können gleichzeitig Daten abrufen“.

In Verbindung mit dem Westfalenstadion-WiFi gibt es zudem exklusive Angebote, die nur über dieses Netzwerk mit der brandneuen App erreichbar sind. Neu ist nun auch die angesprochene Android-App, die zum Spieltag mit einem speziellen Spieltags-Modus aufwartet.

2015-04-18 14_31_52

Für alle Dortmund-Fans ist die App sowieso ein Muss, ich werde das WLAN-Netz im Stadion bei meinem nächsten Besuch definitiv ausprobieren.

Dann bleibt mir nur zu sagen: Kämpfen und Siegen!

(via BVB.de)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!