BOSE SoundLink Mini II für nur 159 Euro bei MediaMarkt

MediaMarkt WSV BOSE SoundLink II

Zugegebenermaßen bin ich ein großer Fan von Bluetooth-Lautsprechern, deshalb will ich auch noch auf das aktuelle Angebot bei MediaMarkt kurz eingehen. Sie sind kompakt, haben ordentlich Druck und können mit einer einzigen Akkuladung stundenlang für Musik sorgen. Ich bin ein großer Fan der kleinen Bluetooth-Lautsprecher, wie es der BOSE SoundLink Mini II einer ist. Diese Geräte sind einfach praktisch, egal ob daheim oder mobil, können heutzutage zudem zur Sound-Erweiterung eines Echo Dots und ähnlichen Geräten dienen.

MediaMarkt bietet in dieser Woche den besagten Lautsprecher für nur noch 159 Euro an. Normalerweise werden laut Preisvergleich bei anderen Händlern 30 – 40 Euro mehr fällig, der Deal ist daher ein richtig guter. Wer also einen hochwertigen, mobilen Bluetooth-Lautsprecher sucht, ist bei MediaMarkt in diesen Tagen absolut richtig. Nichtsdestotrotz gibt es auch gute, günstigere Alternativen.

➡️➡️➡️ Zum Angebot bei MediaMarkt

Es gibt in diesen Tagen noch viele weitere Angebote, bis Ende des Monats feiert MediaMarkt den WahnsinnsSchnellVerkauf.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!