BQ Aquaris X Pro: Im Angebot über 30 Euro sparen

Es gibt mal wieder eines der aktuellen BQ Smartphones günstiger, diesmal bekommen wir das Aquaris X Pro im Deal für lediglich 299 Euro.

Und das ist ein echt starker Preis. Wir hatten das X und X Pro vor ein paar Wochen im Test, beide Smartphones konnten insgesamt doch überzeugen. Bei einem Preis von nur noch 299 Euro definitiv noch mehr. Beim X Pro erhaltet ihr dafür 64 GB Datenspeicher und 4 GB RAM, angetrieben wird der Androide von einem Snapdragon 626. Insgesamt bietet BQ einfach gute Smartphones, die mit „gut“ in den Punkten Kamera, Display und Akku abschneiden konnten, die Verarbeitung zeigte auch keine Mängel.

BQ Aquaris X Pro: Über 30 Euro sparen

299 Euro ist also ein guter Preis für das X Pro, auch weil es mit Stock-Android daherkommt und ein Update auf Android 8 Oreo bereits in Arbeit ist. Erhältlich ist das X Pro in Schwarz und Weiß.

(laut Preisvergleich lassen sich ca. 34 Euro sparen)