Folge uns

Allgemein

Branding freie HTC Desire erhalten kleines OTA Update!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für HTC Desire welche ohne Branding sind gibt es nun ein kleines OTA Update welches wohl Verbesserungen der allgemeinen Performance mit sich bringt. Euer Gerät dürfte sich von allein melden das ein Update zur Verfügung steht, sollte dies nicht der Fall sein könnt ihr dies auch in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates auch selbst überprüfen. Das Update ist ca. 25MB groß und soviel freien Telefonspeicher benötigt ihr auch während der Installation.

[QUELLE: mobiFlip]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Steffen

    6. Dezember 2010 at 16:53

    Also bei mir kam das Update heute morgen. Von der reinen Bedienung im Alltag habe ich noch keine Veränderungen bemerkt. Im Quadrant-Benchmark hat mein Desire allerdings ~ 40 Punkte zu gelegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt