Breaking Bad bei Netflix jetzt in 4K

 

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 13.33.27

4K ist in der TV-Branche derzeit das Buzzword schlechthin, allerdings noch längst nicht reif für den Massenmarkt. Immerhin lohnt sich jetzt für Breaking Bad-Fans ein großer UHD-TV mit konkaver Bildfläche, denn Netflix streamt die Serie ab sofort auch in der als Ultra HD bekannten Auflösung.

Nach wie vor aber blöd für uns in Deutschland, denn Netflix startet erst in den kommenden Monaten hierzulande. Des Weiteren muss man dann schon wieder eine etwas flottere Internetverbindung haben, um 4K-Videos wirklich auch schnell und ohne Wartezeiten streamen zu können.

Wer schon mal probieren will, ob denn eigentlich die Internetleitung schnell genug für komprimiertes 4K wäre, der sollte sich beispielsweise dieses Video von MKBHD anschauen, der ja inzwischen mit einer 4K-Kamera filmt.

Egal ob in 4K oder nicht, Breaking Bad kann ich allen empfehlen, die gerne auch mal eine richtig gute Serie anschauen wollen.

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!