Britischer Online-Shop listet Galaxy S 2 mit 1,2GHz Orion Dual-Core Prozessor und ersten Produktbild! [UPDATE]

Gestern sind von Expansys Datenblätter einiger Smartphones aufgetaucht, unter anderem auch das des Galaxy S 2. Überraschend war dass dort das Galaxy S 2 mit einem 1,2GHz SnapDragon Prozessor gelistet war und nicht mit dem hauseigenen Chip namens Orion. Der britische Online-Shop Mobile-Fun listet nun das Galaxy S 2 mit verpixelten Bild und etwas anderen Daten.

Hier ist wie erwartet ein 1,2GHz Prozessor von Samsung angegeben, dazu ein 4,3 Zoll Super AMOLED Plus Display mit einer unerwartet niedrigen Auflösung von 800×480 Pixel. Der Arbeitsspeicher ist 1GB stark und der Datenspeicher ist je nach Modell 16 oder 32GB groß. Die Kamera löst 8 Megapixel auf und kann Videos in 1080p aufzeichnen, dazu kommt Bluetooth 3.0 und ein NFC Chip, auf der Frontseite gibt es noch eine 1,3 Megapixel Kamera für Videotelefonie.

Sollte übrigens das Bild echt sein, dann fühle ich mich nur wieder bestätigt das Samsung hier wieder im Design bei Apple abgeschaut hat, ein Zufall ist der matte silberne Rahmen rundum das Gerät definitiv nicht.

UPDATE 12.02.2010

So, jetzt gibt es ein erstes Bild welches dann nun wirklich darauf hinweist dass es das Galaxy S 2 sein könnt. Wenn auch noch verpixelter, dafür wesentlich realistischer.

via MeetAndroid auf Twitter

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!