Folge uns

Allgemein

Browser Vergleich: iOS 4 vs. Froyo

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie ich und ein Kollege schon untereinander einen kleinen Browser Vergleich starteten zwischen dem iPhone 3GS mit iOS 4 und dem HTC Desire mit Froyo, mussten wir feststellen das der Froyo Browser bei fast jeder Webseite schneller war. Auch Engadget geht nun diesen Vergleich an, diesmal mit dem iPhone 4 gegen das Google Nexus One. Beide Browser sind bis auf ein paar Zehntel gleich auf, dabei ist im ersten Video Flash auf dem Nexus One aktiviert und im zweiten Video nicht, da schlägt der Froyo Browser den iOS 4 Safari.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt