Buchlesung: Eric Schmidt am 30. Mai in der Uni Leipzig zu Gast

Schmidt-Lesung-Leipzig

Am kommenden Donnerstag ist ein sehr großer bzw. berühmter Gast an der Uni Leipzig, denn Eric Schmidt ist auf der Durchreise und wird zusammen mit Jared Cohen an einer Lesung teilnehmen. Beide werden in Englisch aus ihrem gemeinsamen Buch Die Vernetzung der Welt: Ein Blick in unsere Zukunft lesen.

Ich denke, so oft wird man nicht die Chance bekommen von Eric Schmidt ein Buch vorgelesen zu bekommen, weshalb man die Chance nutzen sollte an diesem Tag die Uni Leipzig zu besuchen, insofern man sich in der Nähe befindet.

Die Lesung wird am 30. Mai von 15 – 16 Uhr im Hörsaal 8 stattfinden, anschließend gibt es noch eine Diskussionsrunde.

[asa]3498064223[/asa]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!