Folge uns

Allgemein

Bugfixes und Performance-Verbesserungen via OTA Update für HTC Desire von O2 stehen zur Verfügung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt für das HTC Desire von O2 mal wieder ein neues kleines Over-The-Air Update welches einige Bugs fixt und die Performance verbessern soll. Das Update ist nur 17MB groß und benötigt für die Installation allerdings 25MB freien Telefonspeicher. Unter Einstellungen -> Telefoninfo > Systemsoftware Updates könnt ihr nach dem Update auch manuell suchen, falls ihr bisher noch keine automatische Meldungen bekommen habt.

 

via Teamandroid

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.