Bundle-Angebote: Samsung Galaxy S20 FE mit Telekom-Tarif ab 20 Euro

Samsung Galaxy S20 Fe Farben

Die Fans des aktuellen Fan-Smartphones von Samsung können gerade wieder aus (sehr) guten Angeboten wählen.

In der Tarifwelt von MediaMarkt gibt es einige neue Angebote, darunter attraktive Bundle mit dem Samsung Galaxy S20 FE. Los geht es schon bei knapp unter 20 Euro, dafür gibt es das Samsung-Smartphone mit einem 8-GB-Tarif im Telekom-Netz (inkl. LTE). Optional steht ein weiterer Tarif zur Verfügung, der uns 14 GB Datenvolumen bietet und 7 Euro je Monat mehr kostet.

Smartphone kostet nur 1 Euro

Die einmaligen Kosten für die Hardware liegen bei jeweils nur einem Euro, der einmalige Anschlusspreis kostet rundet 40 Euro. Wer an den wahrscheinlich nur kurzfristig verfügbaren Tarifen interessiert ist, klickt sich durch:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Bundle-Angebote: Samsung Galaxy S20 FE mit Telekom-Tarif ab 20 Euro“

  1. Komisch 🤫
    Ich habe 2 Handyverträge bei der Telekomm,die sich gerade um 1 Jahr verlängert haben. Auf Nachfrage nach neuen Handys bei Vertragsverlängerung ,wurde mir bei der Hotline gesagt, ja zb.das S10 kann ich für 800.-€ kaufen. Oder mit neuemVertrag für über 600.-€ JA SUPER !!!!! HAB ICH NOCH BEI KEINEM ANBIETER ERLEBT.
    Ich habe gekündigt.
    Es gibt genug andere Anbieter…….

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!