Folge uns

Android

Burn the Rope Worlds: Neuauflage mit 100 Leveln landet kostenlos im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Burn the Rope zählt neben Angry Birds zu den beliebtesten Casual Games für mobile Plattformen. Seit nun längerer Zeit ist es auch für Android verfügbar und die Gamer unter euch warten sicherlich schon auf eine weitere Version. Heute kann ich euch beruhigen, denn bereits seit dem 07. November gibt es Burn the Rope Worlds kostenlos im Android Market zum Download.

Die Auflage des beliebten Android-Spiels bringt ganze 500 Level mit, die euch zumindet das kommende Wochenende auf trapp halten sollten. Das Geschickligkeitsspiel erwartet auch genau diese von euch, also ran an die Seile. (via)

[youtube 0Rqjmm4fTtk]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt