Calendar for Android Wear bringt den Kalender ans Handgelenk

Calendar for Android Wear

Calendar for Android WearNachdem Android Wear den eigenen Marktstart feierte und die Entwickler-Tools freigegeben wurden sprießen die Apps für die Smartwatches mit dem neuen System nur so aus dem Boden. Der Vorteil ist natürlich schon mit dem Namen zu erkennen, denn Android-Entwickler können einfach Ableger ihrer schon bekannten Apps für Android Wear entwickeln.

Mit Calendar for Android Wear gibt es jetzt eine nette Kalender-App fürs Handgelenk, welche den eigenen Kalender in den drei typischen Ansichten anzeigt. Wir ihr auf dem Screenshot sehen könnt gibt es die Monatsansicht, die Tagesansicht und natürlich die Detailansicht.

Die Grundversion der App ist kostenlos erhältlich, für das Premium-Modell mit absolut allen Funktionen muss man aber ein wenig Geld auf die digitale Theke legen. Wenn ihr noch App-Tipps habt, dann ab damit in die Kommentare!

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!