CallYa Flex: Preiserhöhung war ein Fehler

Vodafone CallYa Flex

Es war ein Fehler, wenn auch ein unfassbar kurioser. Vodafone hat bei CallYa Flex nicht die Preise erhöht, der Fehler vom Wochenende wurde jetzt wohl wieder behoben. Erst gab es ständig Probleme mit den Apps, das Aufladen und Nachfüllen des Datenvolumens war also ohnehin nur erschwert möglich, dann überraschte Vodafone seine Flex-Kunden auch noch mit einer deutlichen Preiserhöhung. Letztlich stellte sich das als „Darstellungsfehler“ heraus.

Am Wochenende wusste bei Vodafone keiner, warum die Refill-Option plötzlich mit 8,99 Euro statt 4,99 Euro berechnet werden sollte. Ein paar Tage später gibt es aber Klarheit, tatsächlich soll das ein Fehler gewesen sein. Aber das andere Problem, nämlich die weiterhin gestörte Android-App, ist noch immer nicht gelöst.

Der Flex Tarif wurde nicht erhöht, sondern es ist ein Darstellungsfehler in der App.

Leider ist der Flex vereinzelt gestört und wann wieder alles funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Sorry

Der eigentlich attraktive Prepaid-Tarif hatte zuletzt sehr viele Fehler und Probleme, da ist die Empfehlung nur noch schwer auszusprechen. Oder wie sind eure Erfahrungen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!