Vodafone CallYa wird verbessert, mehr Datenvolumen für alle

Vodafone Logo Header

Vodafone verbessert sein Prepaid-Angebot CallYa, die Tarife werden ein höheres Datenvolumen bekommen. Inzwischen hat sich auch bei Prepaid einiges getan, die großen Provider bieten LTE und stocken regelmäßig die Datenvolumen auf. Jetzt ist mal wieder Vodafone an der Reihe, die Tarife Smartphone Special, Smartphone International und auch die Smartphone Allnet Flat werden jeweils ein größeres Inklusivvolumen für Neukunden und Bestandskunden bekommen.

Bei Smartphone Special und International wird das Volumen auf 1,25 GB erhöht, die Allnet-Flat bekommt eine Verbesserung auf 2,5 GB Datenvolumen. Ebenso werden die Internet-Optionen verbessert, in Zukunft bleibt die Wahl zwischen 200 MB, 1,25 GB und 2,5 GB Datenvolumen.

Gültig sind die neuen Tarife laut der Kollegen wohl ab dem 8. August 2017, dann sollte Vodafone auch die eigene Webseiten aktualisieren. Wer die Tarife noch gar nicht kennt, kann sich bei Vodafone eine SIM kostenlos bestellen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!