Folge uns

Allgemein

CamTranslator – Texte via Augmented Reality übersetzen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor einiger Zeit gab es schon so ein ähnliches Tool für iOS wenn ich mich nicht täusche, jetzt gibt es auch eine Lösung für Android, Texte via Augmented Reality zu übersetzen. Das optimale Tool um schnell beispielsweise im Ausland Schilder oder ähnliches zu übersetzen oder Texte welche in Zeitungen stehen, ohne diese erstmal abtippen zu müssen.

CamTranslator gibt es im Market also kostenlose Trial-Version, die Vollversion kostet 3,22 Euro.

[youtube DgM8Bl76BE4]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Matthias

    18. März 2011 at 23:08

    Volkswagen bietet gerade eine Augmented Reality Anwendung die es dem Nutzer erlaubt, einen virtuellen VW über eine gedruckte Teststrecke zu navigieren. http://www.mobilemediabox.de/2011/03/16/vw-eroeff

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt