Folge uns

Allgemein

Canabalt – Unoffizielle Portierung für Android zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003NCX6ZS:left[/aartikel]Bis heute gab es eine App die ich von iOS unheimlich vermisse. Das Spiel Canabalt ist wahnsinnig einfach gestrickt aber machte zumindest mir unheimlich viel Spaß, das Spiel gibt es inzwischen auch schon für Chrome und überhaupt als Web App. Für Android wurde es auch angekündigt und im Februar gab es sogar ein Sneak Peek und bis dato allerdings keine App im Market.

Doch nun gibt es einen Serbe bei Youtube welcher das Spiel auf Android portiert hat, es funktioniert hervorragend bei mir auf dem Optimus Speed und den Download gibt es hier. Ich wünsch euch viel Spaß beim zocken, ich werde die nächsten Tage nichts mehr anderes tun :D.

[youtube IKKcDxBbABU]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. faby

    22. Mai 2011 at 11:13

    mann! danke! Schade, dass es ar kein menü gibt und einfach losrennt, aber ist dennoch sehr geil!

    • Denny Fischer

      22. Mai 2011 at 11:33

      Auf ein Menü kann ich verzichten, nach der gefühlten unendlichen Wartezeit auf das Spiel :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.