Candy Crush Saga-Entwickler veröffentlichen neue Farm Heroes Saga

Die Entwickler von King.com haben jetzt ihr neues Farm Heroes Saga veröffentlicht. Wer den Namen der Entwickler nicht kennt, wird sicher aber schon mal über ihren Bestseller Candy Crush Saga gestolpert sein. Weit über 100 Millionen Downloads sprechen eine deutliche Sprache.

Auch Farm Heroes Saga kann nach einigen Tagen schon ordentlich viele Downloads verzeichnen, bereits über eine Million Mal wurde das Spiel heruntergeladen. Das Spiel ist letztlich so eine Art moderns Bejeweled und vielleicht deshalb so beliebt, weil das Spielprinzip des Klassikers bis heute immer noch sehr gut ankommt.

Ihr bekommt das neue Game kostenlos bei Google Play, viel Spaß damit!

Farm Heroes Saga

(via Droidgamers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!