Carbon für Android unterwegs, wiedermal

Carbon Logo

Carbon LogoAchja, es gibt mal wieder neue Infos von den Entwicklern der App Carbon, was ein extrem heiß erwarteter Twitter-Client für Android war. Gut, es ist nach wie vor ein Twitter-Client, nur wohl nicht mehr so heiß erwartet, da das Teil schon vor Monaten hätte erscheinen sollen. Alles hat sich verschoben, immer wieder, jetzt soll er aber tatsächlich dann endlich erscheinen. Bereits zum Ende der letzten Woche teilte man via Twitter mit, dass es nur noch wenige Tage dauern soll, wir können jetzt eigentlich nur noch darauf hoffen.

Vorher wird man noch ein neues Video veröffentlichen, das Einblicke in die App geben soll, ich persönlich habe mich in der ewigen Wartezeit aber bereits für Tweet Lanes entschieden. Bisher hat man weder den angekündigten Play Store-Link noch das Video gepostet, wenn das aber der Fall ist, dann gibt es natürlich einen Blogbeitrag hier.

Sollte ich es verpassen, dann könnt ihr mi natürlich gern einen Tipp über unser Formular hinterlassen! (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!