Folge uns

Allgemein

Case mit Kickstand für das HTC Desire HD

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004N6OZ26:right[/aartikel]HTC hat nun für das Desire HD ein neues Case veröffentlicht, dieses Hardcover-Case ist ausgestattet mit einem Kickstand, dieser ist beispielsweise beim Schwestergerät HD7 fest am Gehäuse integriert. Gerade bei der Größe des Displays eignet sich das Desire HD gut als mobiler Videoplayer.

Doch meist gibt es das Problem, wie stell ich das Gerät hin?! Mit dem Case und dem integriertem Kickstand ist dies nun kein Problem mehr, sehr coole Idee welche aber etwas zu spät umgesetzt wurde. Der Preis mit unter 25 Euro geht in Ordnung. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. lilape01

    1. Juli 2011 at 09:25

    Das Case gibt es aber schon lange streube mich seit her es zu kaufen weil man nirgends was darüber lesen kann .. keine nutzerberichte YouTube videos nichts … Aber das hier st ruht der zweite Post in zwei Tagen darüber ich hoffe das mir jemand berichten kann wie es ist ….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt