Chameleon für Smartphones offiziell angekündigt

chameleon phone

chameleon phoneSchon oft hatte ich in den letzten Wochen und Monaten über die Tablet-Oberfläche Chameleon berichtet, welche in den letzten Wochen vor allem Geld für die Entwicklung gesammelt hat, aufgrund der schon jetzt großen Beliebtheit das aber kein großes Problem weiter war. Chameleon ist eine umfangreiche Tablet-Oberfläche, die sich intuitiv und nach euren Wünschen anpassen lässt, von vielen aufgrund dessen auch für Smartphones erwünscht wurde. Und ja, Chameleon wird es auch für Smartphones geben, wie die Entwickler nun auf Kickstarter offiziell ankündigten.

Mehr als kurz ein Nexus S vor der Kamera mit Chameleon gibt es zum aktuellen Zeitpunkt aber leider noch nicht zu sehen, dennoch können wir uns sicherlich darauf freuen, da bin ich mir sicher. Für einen kurzen Einblick einfach das folgende Video anschauen. [Danke Jan]

[youtube FvRRkdrMiVk]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!