Changelog Droid – Changelog zu Android Apps in einer Übersicht

[youtube 6prwskxUl2E]

Auch mich hat der Kirill kontaktiert ob ich denn über seine App Changelog Droid berichten möchte, natürlich tue ich dies gern, weil mir die App selbst auch sehr gelegen kommt. Denn wenn eine App ein Update bekommt, will ich natürlich immer wissen was verändert wurde, auch um zu sehen ob es sich lohnt darüber auch zu berichten.

Die App ist eigentlich damit auch schon erklärt, denn sie dient dafür, um zu den letzten Updates von euren installierten Apps die entsprechenden Veränderungen übersichtlich darzustellen. Gerade wenn mehrere Apps ein Update erhalten, ist das ganz praktisch um nicht bei jeder App einzeln in der Beschreibung schauen zu müssen, was denn alles verändert wurde.

In der App lässt sich zudem einstellen, wie viele Einträge angezeigt und gesichert werden sollen, so wie die länge des zurückliegenden Zeitraums. Es kann auch eine Benachrichtigung aktiviert werden, wenn Apps aktualisiert werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!