Chrome 45 für Android verspricht mehr Speed

Acer Chromebook 13 CB5

Konnte Google den eigenen Chrome Browser für Android endlich mal wieder Beine machen? Wie die Entwickler selbst zum Update auf Version 45 bekannt gegeben haben, soll der neue Chrome für Android (finale Version) durchaus flotter als vorher unterwegs sein. Es soll eine wirklich große Anzahl an Fixes geben, die die Performance verbessern, die Sicherheit erhöhen und mehr Stabilität schaffen. In den ersten Minuten ist der Eindruck allerdings kaum verändert, zumindest auf dem Nexus 6 läuft Chrome schon eine Weile wieder ganz gut.

Das Update auf Chrome 45 sollte in Google Play bereits für euch bereitstehen. Gern Feedback in die Kommentare, ob sich Chrome jetzt schneller anfühlt oder eher nicht.

Bei Chrome 45 am Desktop gibt es sogar noch ein paar entscheidendere Unterschiede, über die wir auch schon berichtet hatten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!