Chrome 50 für Android ist da

Google Chrome Browser Logo

Chrome wird in diesen Tagen auf Version 50 aktualisiert, auch für Android ist die neuste Version des Browsers endlich gelandet. Wobei Version 50 von Chrome für Android gar nicht so vor Neuerungen strotzt, wie immer gibt es wohl eher Verbesserungen unter der Haube, die beispielsweise erneut die Performance und auch die Stabilität der App verbessern sollen. Zugleich findet man aber wenigstens eine Neuerung, mit der man Downloads nun auch zwischenzeitlich pausieren kann.

2016-04-26 10_46_31

Ebenso kann man jetzt über die Benachrichtigung zu einem laufenden Download diesen sofort komplett abbrechen, was bislang auch nicht nur umständlicher möglich war. Zwei kleine aber sinnvolle Verbesserungen für den Browser, die ich doch sehr begrüße.

Download

Chrome bekommt ihr in der neusten Version 50 mit Sicherheit demnächst als App-Update über den Play Store angeboten, alternativ bleibt wie immer die manuelle Installation über den APKMirror. Sollten euch noch andere Veränderungen auffallen, gern ab damit in die Kommentare.

Chrome 50: 1 Milliarde aktive Nutzer, Material Design für Chrome OS

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!