Chrome App Launcher jetzt auch für Mac OS verfügbar

Nachdem bereits Nutzer mit Windows und Chrome OS den noch recht neuen App Launcher seit einiger Zeit nutzen können, ist der nun ab sofort auch für Nutzer mit Mac OS verfügbar. 

Bildschirmfoto 2013-12-12 um 14.03.57

Nutzt jemand ab sofort mit seinem Mac auch in Chrome Apps, dann dürfte sich nach der Installation einer App der neue App Launcher im Dock niederlegen. Bisher war der nur in der Favoritenleiste (ganz links) zu finden.

Damit will man realisieren, dass Desktop-Apps für Chrome sich im System wie ganz normale Anwendungen einpflegen, da sie ja letztlich auch wie normale Anwendungen genutzt werden können.

Entsprechende Apps findet man in der dafür neuen Kategorie im Web Store für Chrome.

Chrome-Apps wird man auch über Spotlight finden können.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!