Chrome App Launcher kommt auch zu Mac OS X

Unter Windows ist er schon verfügbar und natürlich auch in Chrome OS selber, der neue App Launcher von Google Chrome. Dieser kommt quasi mit den neuen Packaged Apps, die native Apps quasi simulieren. Ein gutes Beispiel für diese Apps ist die Google Keep-Erweiterung für Chrome, die sich wie eine App auch ohne Chrome nutzen lässt, zumindest ist der Browser dann nur als Hintergrunddienst aktiv.

Die Beta-Version des neuen App Launchers für Chrome gibt es bereits für Chromium. Nach und nach in den nächsten Wochen dürfte der App Launcher dann auch in den verschiedenen Channels verfügbar sein, bis er in der finalen Version von Chrome für Mac OS X landet.

[asa]B00BN4YOHC[/asa]

(via Francois Beaufort, 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!