Chrome Beta für Android jetzt mit Passwort- und Autofill-Synchronisation

Mit einer super Nachricht für alle Nutzer von Google Chrome auf ihrem Androiden können wir in den Tag starten. Denn die Beta-Version hat wiedermal ein Update bekommen, welches diesmal besonders interessant sein dürfte. Um nicht lang drum herum zu reden, ab sofort synchronisiert die Beta-Version eure Passwörter und Autofill-Daten mit eurem Google-Account. Damit habt ihr nun wirklich alle wichtigen Daten immer synchron über auf all euren Geräten, auf denen ihr Google Chrome als Browser verwendet.

Wer die Beta von Chrome unter Android noch nicht probiert hat, sollte das mal tun, die funktioniert nämlich erstaunlich gut.

Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store.

UPDATE: Auch die Datenkomprimierung via Proxy kann bereits über die about:flags aktiviert werden!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!