Chrome Beta: Screenshots in Google Play zeigen Android L mit heller Tastatur

Android L steht aber mal sowas von vor der Tür, wie nun auch die aktuellste Version von Chrome Beta zeigt. Die neuste Version, welche heute bei Google Play online ging, wurde auch mit neuen Screenshots hochgeladen. Und ja, diese Screenshots stammen von einem Gerät mit Android L. Nicht nur die neuen Icons in der Status Bar bekommen wir bestätigt, sondern auch die weiße Android L-Tastatur ist erneut zu sehen. Offenbar gibt es endlich für die neue Tastatur auch ein weißes Theme, bislang ist nur ein recht dunkles Theme verfügbar. Interessant wäre ja noch zu wissen, ob Google ein paar Details über Screenshots immer wieder mit Absicht oder eher aus Versehen ans Tageslicht bringt.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!