Chrome für Android jetzt mit Vollbild für Tablets und Google Übersetzer

Chrome Logo

Chrome Logo

Es gibt mal wieder eine neue Version des Chrome-Browsers für Android, der diesmal auch wieder neue Funktionen mit an Bord hat.

Der neue Chrome bringt jetzt den Vollbildmodus für Tablets endlich mit, zudem ist nun auch der Google Übersetzer wie in der Desktop-Version integriert. Öffnet ihr also eine Webseite in einer anderen Sprache, dann kommt automatisch eine Leiste mit dem Vorschlag den Text der Webseite zu übersetzen.

Des Weiteren gibt es eine neue grafische Oberfläche für Sprachen, welche von rechts nach links geschrieben werden, wie Arabisch Farsi und Hebräisch.

Das Update bekommt ihr wie immer über Google Play, allerdings kann es noch ein paar Stunden, dauern bis es bei allen Nutzern zur Verfügung steht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!