Folge uns

Chrome OS

Chrome OS (Dev): Google Drive bekommt Chromecast-Unterstützung für Videos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In der aktuellsten Dev-Version von Chrome OS bekommt jetzt auch das integrierte Google Drive eine Unterstützung für Chromecast-Sticks, wie Francois Beaufort zum Wochenende mitteilte. Ab sofort kann man Videodateien direkt aus dem Dateimanager heraus starten und an den Chromecast übersenden.

Aber wie gesagt, noch bedarf es dafür die Dev-Version von Chrome, doch in den kommenden Wochen dürfte diese Funktion auch in der finalen Version von Chrome zu finden sein. Immer Pflicht ist auch die Erweiterung Google Cast für Chrome.

>>> Chromecast bei Amazon kaufen

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt