Chrome OS: So lässt sich jede Android-App nutzen

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 13.27.20

Google hat erst vor wenigen Tagen die Unterstützung von Android-Apps für Chrome OS vorgestellt, doch zunächst nur für wenige exklusive Apps. Mit einem Tool gibt es allerdings die Möglichkeit jetzt quasi jede Android-App unter Chrome OS zu nutzen, offiziell von Google stammt das aber natürlich nicht. Mangels Chromebook kann ich das Tool leider noch nicht selbst ausprobieren, wir warten derzeit auf neue Testgeräte. Die Installation ist zwar etwas komplizierter bzw. umständlich, allerdings für die meisten von euch sicherlich kein größeres Problem. Ihr findet mehr Informationen bei Github, im folgenden Video gibts eine kleine Demo.

[embedvideo id=“O-yFLqp_sXs“ website=“youtube“]

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!