Folge uns

Apps & Spiele

Chrome Remote Desktop bekommt Aufnahmefunktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 17.34.35

Schon seit längerer Zeit findet man im Chrome Remote Desktop eine Alternative zu Apps wie Teamview, um andere Computer aus der Ferne zu steuern. Jetzt wird Chrome Remote Desktop noch weiter verbessert, wie Francois Beaufort nun verraten konnte.

Die sich derzeit noch in der Entwicklung befindliche Version bekommt nun eine Aufnahmefunktion implementiert, sodass die Hilfestellung per Fernsteuerung dann auch aufgezeichnet werden kann.

Ob die Android-App dann eine gleiche Funktion erhalten wird, kann ich derzeit zwar leider noch nicht versprechen aber es hoffe es inständig.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.