Chrome: „Scroll-o-Meter“ misst eure gescrollten Wege

2015-06-05 11_12_04

Heute habe ich mal eine nette Erweiterung für Chrome für euch, die sicherlich besonders interessant ist, wenn ihr wie wir viel im Web arbeitet. So laufe ich zwar wenig Wege, doch scrolle den ganzen Tag ordentlich ein paar Meter oder gar Kilometer weg. Zumindest ein paar Finger sind also super fit. Mit Scroll-o-Meter für Chrome könnt ihr diese Distanzen messen.

Einfach nur die Erweiterung installieren, die richtige Größe eures Displays einstellen und die Messeinheit auswählen. Schon werden eure gescrollten Wege aufgezeichnet. Ich bin mal sehr gespannt, was am Ende der Woche ungefähr bei rauskommt.

2015-06-05 11_11_16

Die Erweiterung gibt es kostenlos für Chrome im Web Store als Download, viel Spaß damit.

(via Chromestory)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!