Chrome Web Store mit neuer Optik

Durch den René bin ich vorhin erst darauf aufmerksam geworden, der Web Store von Google Chrome hat nämlich ein dickes Update für das grafische Interface erhalten. Die gesamte Optik wurde umstrukturiert und neu gestaltet. Das Interface wirkt übersichtlicher und schon auf der Startseite bekommt man viel mehr Lust ein wenig durch die Apps zu stöbern.

Öffnet man nun eine App im Web Store öffnet sich quasi eine Lightbox mit allen Informationen, die da wären Screenshots, Bewertungen, Erfahrungsberichte und so weiter. Ein Blick in den neuen Web Store lohnt sich auf jeden Fall, mir gefällt die Optik wirklich gut.

Das Update der Oberfläche wurde übrigens schon zu Beginn Oktober angekündigt, damals gab mal allerdings noch keinerlei Details bekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!