Folge uns

News

Chromebooks: 60 Tage kostenlos Google Play Music All-Inclusive testen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Music Chromebook

Google hat heute wiedermal ein nettes Angebot verkündet, denn Chromebook-Besitzer dürfen den Musik-Streaming-Dienst Play Musi All-Inclusive von Google satte 60 Tage kostenlos testen.

Allerdings ist das Angebot nur sehr begrenzt verfügbar, denn Google bietet es lediglich für drei aktuelle Chromebooks an, wozu die Geräte von HP und das C720 sowie C720p von Acer gehören.

Solltet ihr Google Play Music All-Inclusive bislang noch überhaupt nicht ausprobiert haben, könnt ihr euch für die 60 Tage Test hier anmelden. Wird keine Kreditkarte hinterlegt, ist nach den 60 Tagen Schluss, denn dann kann Google nicht die eigentlich üblichen 9,99 Euro abbuchen und storniert automatisch.

Bis September kann das Angebot wahrgenommen werden, ihr habt also noch etwas Zeit.

[asa]B00FYKM2RK[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Andreas

    10. März 2014 at 21:45

    Es dürften aber 4 Geräte sein, auf dem Bild (auch auf der Google-Seite) ist das Chromebook 11 von HP, aber mit meinem HP Chromebook 14 hat es auch funktioniert.

    MfG

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. März 2014 at 09:19

      Joa, die drei insgesamt meine ich, hab das C720 mit C720p als ein Gerät gezählt, weil die ja nur der Touchscreen unterscheidet.

  2. Rdemmerich

    11. März 2014 at 00:05

    Und wenn ich es schon abonniert hab :-(?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. März 2014 at 09:19

      Dann hat sich das wohl erledigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.