Chromecast: 1 Milliarde „Casts“, kein anderes Gerät in den USA so beliebt

Der sogenannte Chromecast ist mit seinem Marktstart direkt voll eingeschlagen, wie die aktuellsten Berichte nun wieder beweisen. Zu den Earning Calls dieser Woche wurden auch neue Infos zum Chromecast veröffentlicht. Inzwischen haben die Besitzer des Streaming-Sticks über eine Milliarde Mal Inhalte an den Chromecast gesendet oder besser gesagt „gecastet“. Ein großer Meilenstein, wie Google CBO Omid Kordenstani meinte.

Der 35 Euro günstige Stick kommt in den USA besonders gut an, dort sprechen Analysten vom besten Streaming-Gerät am Markt. Keine Alternative sei so beliebt wieder Chromecast von Google. Gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Android TV, nachdem Google TV komplett scheiterte.

Amazon Kaufen Button

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!