Chromecast: 10 neue Apps veröffentlicht

Auch beim Chromecast geht die Markteinführung sehr langsam voran, jetzt hat Google aber gleich 10 weitere Apps für den HDMI-Stick veröffentlicht, die ab sofort verfügbar sein sollten.

chromecast produktbild

Noch ist der Chromecast eher eine Beta, ein öffentlicher Testlauf, noch kein finales Produkt, weshalb es auch nur in langsamen Schritten vorangeht und neue Inhalte nur stückweise auf das Gerät gelangen. Heute hat Google aber gleich 10 neue Apps für Chromecast veröffentlicht.

Sehr erfreulich dürfte sein, dass man jetzt Vevo (Musikvideos) mit an Bord hat, auch Post.TV, Redbull TV, Plex, Songza, Viki, Revision 3, Beyondpod und die RealPlayer Cloud gehören jetzt zu den Chromecast-Apps.

Wann der Chromecast international erhältlich ist, also offiziell, ist bislang noch eine ungeklärte Frage.

[asa]B00DR0PDNE[/asa]

(via Chromecast, droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!