Folge uns

News

Chromecast bekommt digitale Promo-Angebote

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für den Chromecast führt Google jetzt digitale Promo-Angebote ein, welche in Deutschland leider noch nicht nutzbar sind. Wir wollen euch trotzdem verraten, was es mit diesen Angeboten eigentlich auf sich hat. Diese sollen wohl vor allem Anreize für mehr Konsum schaffen, was aber nun nicht wirklich überrascht.

Für die Angebote auf dem Chromecast kann sich jeder Nutzer registrieren, egal wann das Gerät gekauft wurde. Dann kann man theoretisch im Google Play Store auf der Angebotsseite diverse Angebote wahrnehmen. So soll in Großbritannien beispielsweise ein Angebot verfügbar sein, welches euch 4,99 Pfund schenkt, wenn ihr einen Film bei Google Play ausleiht.

Noch sind die Angebote in Deutschland leider nicht verfügbar, doch das wird sich mit Sicherheit schon bald ändern. Eigentlich ein nettes Belohnungssystem, so wie es zumindest bisher ausschaut.

(via Engadget, mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt