Folge uns

Schnäppchen

Chromecast für 33 Euro: Bei Amazon günstiger als von Google angedacht

Veröffentlicht

am

Mit dem Chromecast hat Google im letzten Jahr ein Zubehör vorgestellt, welches laut eigenen Aussagen prächtig gut verkauft werden konnte. Das liegt wohl daran, dass der HDMI-Stick für nur 35 Dollar erhältlich ist und damit quasi aus dem TV einen Smart TV macht.

chromecast produktbild

Streaming leicht gemacht, heißt die Devise des Chromecast, der eigentlich erst im März offiziell nach Deutschland kommen soll. Doch Händler lassen sich nicht nehmen den Stick im großen Stil nach Deutschland zu importieren, weshalb er jetzt schon günstiger zu haben ist, als von Google eigentlich angedacht.

Nur 33 Euro verlangen einige Marketplace-Händler bei Amazon, 35 Euro soll das Teil zum Marktstart in Deutschland eigentlich kosten.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B00DR0PDNE?tag=smart049-21″]Chromecast bei Amazon[/button]

Wer nicht warten kann, nicht unbedingt auf den WLAN-Kanal 13 (nicht unterstützt) setzt, der kann hier getrost zuschlagen.

(via mobiTipp)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt