Folge uns

Schnäppchen

Chromecast & Audio im Doppelpack für nur 66 Euro erhältlich

Veröffentlicht

am

Chromecast Aktion Mai 2016 Media Markt

Anlässlich von Mutter- und Vatertag bietet Media Markt den Chromecast von Google zum Vorzugspreis an, wenn man den Streaming-Stick im Doppelpack kauft. Eine durchaus attraktive Aktion gibt es bei Media Markt in dieser Woche noch bis zum 8. Mai, denn man bekommt den aktuellen Google Chromecast für nur 33 Euro je Stückt. Allerdings kann man die Geräte zu diesem Preis nicht einzeln kaufen, man erhält den Vorzugspreis nur für ein Doppelpack.

Das könnt ihr allerdings nach euren Wünschen zusammenstellen. Ihr könnt euch also zwei Chromecast Audio für 66 Euro bestellen oder auch zwei normale Chromecast oder einen Chromecast und einen Chromecast Audio. Die gesamte Ersparnis beläuft sich auf 12 Euro, zieht man den originalen Preis von 39 Euro zum Vergleich heran. Ein durchaus attraktives Angebot, bei den sowieso schon recht niedrigen Preisen der Geräte.

>>> zur Chromecast-Aktion bei Media Markt*

Mit dem Chromecast kann man jeden HDMI-Fernseher zum Smart TV verzaubern, mit dem Chromecast Audio macht man es gleich bei Audioanlagen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt