Chromecast: Neue Vorteilsangebote verfügbar

Für Chromecast-Besitzer gibt es immer wieder attraktive Angebote, vor allem Neukunden kommen in den Genuss diverser Dienste für einen gewissen Zeitraum kostenfrei. Neue Angebote gibt es jetzt für die NBA (Basketball) und für den VoD-Dienst Snap by Sky. Vor allem das Sky-Angebot dürfte in den Wintertagen interessant sein, bietet es euch doch satte drei Monaten kostenlosen Zugriff auf die komplette Videothek von Snap. Gültig ist das besagte Angebot bis zum 28. Februar 2015. Wer nach den drei Monaten keine Lust mehr auf Snap haben sollte, muss das Abo am besten direkt gleich wieder rechtzeitig kündigen.

Die besagten Vorteilsangebote findet ihr immer direkt auf dieser Seite, ebenfalls interessant dürften nach wie vor die Angebote für Google Play, Maxdome und auch Watchever sein. Für Schweizer und Österreicher sind auch immer Angebote dabei, allerdings leider deutlich weniger.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!